5 results

5 Restaurants

Choose

Minimum order amount


Delivery costs

Schlemmer Pizza
Pre-Order
(7 Reviews)

Nordhäuser Straße 123, 99089 Erfurt

  • Delivery
  • Pickup
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 6,00 €
  • 0,00 €
  • 25 min
Erfurter Pizza
Open
(0 Reviews)

Hans-Grundig-Straße 28, 99099 Erfurt

  • Delivery
  • Pickup
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 14,00 €
  • 0,00 €
  • 25 min
Pizza Town
Pre-Order
(4 Reviews)

Thälmannstrasse 26 99085 Erfurt

  • Delivery
  • Pickup
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 8,00 €
  • 0,00 €
  • --

Offline Restaurants

Magdeburger Chicken & Chips
Offline
(6 Reviews)

Magdeburger Allee 37 99086 erfurt

  • Delivery
  • Pickup
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 0,00 €
  • 0,00 €
  • --
Prestige Orientalische Spezialitäten
Offline
(3 Reviews)

Färberwaidweg 2, 99097 Erfurt

  • Delivery
  • Pickup
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 15,00 €
  • 0,00 €
  • --

Loading more restaurant...

More Restaurants Coming Soon

The city got its name from the ancient word “Erpha” which means “Brown Water”. And this brown water relates back to the colour of the Gera River Valley which flows along with Erfurt. Erfurt was named the capital of Thuringia in 1991. The population of the city is around 200,000. The city is located 320 km, southwest of Berlin.

Erfurt is also a major high-tech hub in East Germany. Known for growing a wide variety of flowers and vegetables, an industry that originated in the large gardens attached to monasteries, exports seeds and processed foods. The city is also greatly famous for its cathedrals and churches. In fact, there was a time when the city was also called “The City of Towers”. It was given this name mainly for the tall towers of the city's 25 parish churches, 15 abbeys and monasteries, and ten chapels that stretched out to the heavens.

Order Online Food In Erfurt

If you want to enjoy the traditional cuisines of Germany then Erfurt is the place. The delicious recipes cooked in the restaurants are passed on from generations to generations. Many hearty, high-calorie dishes revolve around large slices of slow-cooked or grilled meat and while it sounds heavenly to some, vegetarians who want to try local foods often find themselves with typical side dishes, like the cabbage and potatoes. Either way, trying the local cuisine should be on your list of must-see experiences.

 

And the best way to try all the delicacies of Erfurt is to order online food from Halloessen.

Order Food Delivery From Halloessen

Ordering online food from Halloessen is very simple and easy. It is like your favourite food is right there in your pocket. Whether you want to try American, Chinese, Mediterranean, Mexican, German, Indian, Italian, anything. You just wish for it and your favourite eateries are delivered right at your doorstep.

 

There are so many options and cuisines from all over the world to try from that you can order online food every day and trying a new dish every time. You only have to follow 4 simple steps to order online food from Halloesse.

  • Download the app on your Android or iOS mobile.
  • Choose your favourite restaurant.
  • Select the dishes that you wish to order.
  • And lastly, select the payment method. Both online and cash payment options are available.

The Best Online Food Delivery App In Erfurt

The best thing about the food is that you don't have to go where the food is. Instead, food can get to where you are. Thanks to the best online food delivery app - Halloessen that also offers easy pickup options and table reservation. You don't have to endure all the pain it takes to walk through the disruptive traffic and visit the restaurant. You can easily order food online using the Halloessen app and we will deliver your favourite food right to your doorstep. We understand your love for tasty food and therefore we do everything we can to ensure that you do not stay away from your love for long.

 

No reason should be bigger than your love for food. You do not need to find an excuse or an occasion to eat your tasty, delicious, tempting favourite dishes. You order online food because you want to enjoy what you love the most.

Best Restaurants In Erfurt For Online Food Delivery

If you are a big-time pizza lover, Halloessen is the best place to quench your thirst for tasty delicious pizza, cooked with utmost love and traditional recipes from around the world. The two most famous Pizza restaurants listed with Halloessen are:

 

 

Halloessen is the best online food delivery app and guarantees complete satisfaction when it comes to ordering online food.

    Send us your feedback!

    We would like your feedback to improve our website.

    This is required filled

5 Resultate

5 Restaurants

Auswählen

Mindestbestellwert


Lieferkosten

Pizza Town
Vorbestellung
(4 Bewertungen)

Thälmannstrasse 26 99085 Erfurt

  • Lieferung
  • Abholung
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 8,00 €
  • 0,00 €
  • --
Erfurter Pizza
Offen
(0 Bewertungen)

Hans-Grundig-Straße 28, 99099 Erfurt

  • Lieferung
  • Abholung
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 14,00 €
  • 0,00 €
  • 25 min
Schlemmer Pizza
Vorbestellung
(7 Bewertungen)

Nordhäuser Straße 123, 99089 Erfurt

  • Lieferung
  • Abholung
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 6,00 €
  • 0,00 €
  • 25 min

Offline Restaurants

Magdeburger Chicken & Chips
Offline
(6 Bewertungen)

Magdeburger Allee 37 99086 erfurt

  • Lieferung
  • Abholung
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 0,00 €
  • 0,00 €
  • --
Prestige Orientalische Spezialitäten
Offline
(3 Bewertungen)

Färberwaidweg 2, 99097 Erfurt

  • Lieferung
  • Abholung
Paypal EC Card Sofort BAR
  • 15,00 €
  • 0,00 €
  • --

Lädt weitere Restaurants

Demnächst mehr Restaurants

Die Stadt erhielt ihren Namen von dem antiken Wort "Erpha", was so viel wie "braunes Wasser" bedeutet. Und dieses braune Wasser bezieht sich auf die Farbe des kleinen Flusses Gera, der durch Erfurt fließt. Erfurt wurde 1991 zur Landeshauptstadt von Thüringen. Die Einwohnerzahl der Stadt beträgt etwa 200.000. Die Stadt liegt 320 km südwestlich von Berlin.

Erfurt ist unter anderem  ein wichtiges High-Tech-Zentrum in Ostdeutschland. Bekannt für den Anbau einer Vielzahl von Blumen und Gemüse, eine Industrie, die ihren Ursprung in den großen Gärten der Klöster hatte, wird hier Saatgut exportiert und werden Lebensmittel verarbeitet. Die Stadt ist auch sehr berühmt für ihre Kathedralen und Kirchen. In der Tat gab es eine Zeit, in der die Stadt auch "Die Stadt der Türme" genannt wurde. Diesen Namen erhielt sie vor allem wegen der hohen Türme der 25 Pfarrkirchen, 15 Abteien und Klöster und zehn Kapellen der Stadt, die weit in den Himmel reichten.

Online Essen bestellen in Erfurt

Wenn Sie die traditionellen Küchen Deutschlands genießen wollen, dann ist Erfurt der richtige Ort. Die köstlichen Rezepte, nach denen in den Restaurants gekocht wird, werden von Generation zu Generation weitergegeben. Viele deftige, kalorienreiche Gerichte drehen sich um große Scheiben langsam gegartes oder gegrilltes Fleisch und während das für manche himmlisch klingt, finden sich Vegetarier, die die lokale Küche ausprobieren wollen, oft mit typischen Beilagen wie Kohl und Kartoffeln wieder. So oder so sollte das Ausprobieren der lokalen Küche auf Ihrer Liste der Erlebnisse stehen, die Sie sich keinesfalls entgehen lassen sollten.

Und der beste Weg, alle Köstlichkeiten von Erfurt zu probieren, ist, Essen online bei Halloessen.de  zu bestellen.

Essen bestellen von Halloessen.de

Online Essen bestellen bei Halloessen.de  ist sehr einfach und leicht. Es ist fast so, als hätten Sie Ihr Lieblingsessen direkt in der Tasche. Egal, ob Sie amerikanisch, chinesisch, mediterran, mexikanisch, deutsch, indisch, italienisch, alles probieren möchten. Sie brauchen sich nur etwas zu wünschen und Ihre Lieblingsrestaurants werden direkt an Ihre Haustür geliefert.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten und Küchen aus der ganzen Welt, dass Sie jeden Tag online Essen bestellen und jedes Mal ein neues Gericht ausprobieren können. Sie müssen nur vier einfache Schritte befolgen, um online Essen bei Halloessen.de  zu bestellen.

  • Laden Sie die App auf Ihr Android- oder iOS-Handy herunter.
  • Wählen Sie Ihr Lieblingsrestaurant.
  • Wählen Sie die Gerichte aus, die Sie bestellen möchten.
  • Und zum Schluss wählen Sie die Zahlungsmethode. Es stehen sowohl Online- als auch Barzahlungsoptionen zur Verfügung.

Die beste Online Essensliefer-App in Erfurt

Das Beste am Essen ist,  dass  Sie nicht dorthin gehen müssen, wo das Essen ist. Stattdessen kann das Essen dorthin kommen, wo Sie sind. Dank der besten Online-Essensliefer-App – Halloessen.de – werden auch  Abholoptionen und Tischreservierung für Sie als Kunden angeboten. Sie müssen sich nicht mehr den Stress im Straßenverkehr aussetzen  und das Restaurant selbst  aufsuchen. Mit der Halloessen.de -App können Sie ganz einfach online Essen bestellen und wir liefern Ihnen Ihr Lieblingsessen direkt an die Haustür. Wir verstehen Ihre Liebe zu leckerem Essen und tun deshalb alles dafür, dass Sie nicht lange auf Ihre Liebe warten  müssen.

Kein Grund sollte größer sein als Ihre Liebe zum Essen. Sie brauchen keine Ausrede oder einen Anlass zu finden, um sich mit leckeren, köstlichen, verlockenden Lieblingsgerichten kulinarisch verwöhnen zu lassen.  Sie bestellen online Essen, weil Sie das genießen wollen, was Sie am meisten lieben.

Die besten Restaurants in Erfurt für die Online-Essenslieferung

Wenn Sie ein großer Pizzaliebhaber sind, ist Halloessen.de  der beste Ort, um Ihren Appetit nach einer leckeren, köstlichen Pizza zu stillen, die mit viel Liebe und nach traditionellen Rezepten aus der ganzen Welt zubereitet wird. Die zwei bekanntesten Pizza-Restaurants, die bei Halloessen.de  gelistet wurden, sind:

Halloessen.de  ist die beste Online-Essensliefer-App und garantiert volle Zufriedenheit, wenn es darum geht, Essen online zu bestellen.

    Send us your feedback!

    We would like your feedback to improve our website.

    This is required filled