AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Halloessen.de

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten zwischen dem Kunden und der Firma Halloessen.de  

  1. Auf unserer Webseite finden Sie Informationen über den Lieferservice / das Restaurant, den Geschäftsinhaber, über Produkte, den Firmensitz, die Steuernummer, Liefergebiete, Lieferkosten und den Mindestbestellwert. Gleichzeitig dient unsere Webseite als Vermittler für die Bestellung von Speisen und für die Reservierung von Tischen in Restaurants. 
  1. Kunden können über unser online-Portal Halloessen.de Produkte bestellen, diese selbst abholen oder liefern lassen, als auch Tische in      Restaurants reservieren lassen.    
    1. Halloessen.de ist nur Vermittler zwischen den Kunden und dem Restaurant / Lieferservice.
    2. Der Kunde bestellt bei dem ausgewählten Lieferservice / Restaurant.
    3. Zahlungsmodalitäten:

        - über den Lieferservice / das Restaurant bei Direkt-Bestellungen über diese

        - über Halloessen.de ausschließlich bei Online-Bezahlungen 

  1. Halloessen.de nimmt nur Bestellungen an und übermittelt diese an die vertragsgebundenen Lieferservices / Restaurants. Diese Lieferservices /  Restaurants sind für die Zubereitung und Bereitstellung der Speisen und Produkte verantwortlich. 
  1. Halloessen.de ist nur für die Veröffentlichung des angebotenen Leistungsspektrums der Lieferservices / Restaurants verantwortlich. 
  1. Nach Abschluss der Bestellung durch die Auslieferung oder Abholung der Produkte oder des Restaurantbesuches wird zwischen dem  Lieferservice / Restaurant und dem Kunden ein Vertrag abgeschlossen. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Lieferservices / Restaurants. 
  1. Der entstandene Vertrag ist nur gültig, wenn der Kunde seine wahrheitsgetreue Identität, Kontaktinformation und Zahlungsart angegeben hat. 
  1. Wenn der Kunde auf "zur Zahlung" klickt, entsteht zwischen dem Kunden und dem Lieferservice / Restaurant ein verbindlicher Vertrag. Der Kunde ist zahlungspflichtig und der Lieferservice / das Restaurant ist verpflichtet die bestellten Speisen zu bereiten und / oder Produkte bereitzustellen. Beide Vertragsparteien erhalten eine elektronische Bestätigung der Bestellung. 
  1. Für die Erbringung der Leistung / Services ist es erforderlich, dass:
    1. Der Kunde muss unter der angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail erreichbar sein 
    2. Der Kunde muss an der angegebenen Lieferadresse erreichbar sein.       
    3. Bei Abholung muss der Kunde im vereinbarten Zeitrahmen seine Bestellung abholen.      
    4. Bei Tischreservierungen (Restaurantbesuch) verpflichtet sich der Kunde pünktlich da zu sein, anderenfalls muss bei Nichteinhaltung der Reservierung eine Stunde vor dem Termin eine Stornierung erfolgen.   
  1. Eine Beratung der Kunden über die in den Produkten und Speisen enthaltenen / verarbeiteten Zusatzstoffe oder Allergene erfolgt über den  Lieferservice / das Restaurant.    
  1. Bei Bestellungen von Alkohol oder alkoholhaltigen Speisen / Produkten muss der Kunde sein Alter nachweisen können. Kann er das nicht, ist der Lieferservice / das Restaurant dazu berechtigt die Bestellung zu verweigern. Für die Stornierungskosten oder andere angefallene Kosten ist der Kunde verantwortlich.    
  1. Der Geschäftsinhaber ist berechtigt eine Bestellung zu stornieren, wenn eine oder mehrere Punkte zutreffen:      
    1. Kunde hat falsche Kontaktinformationen Der (Tel.-Nr., E-Mail, Lieferadresse) angegeben.       
    2. Es besteht eine Gefahr von Gewalt.     
    3. Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.      
    4. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.      
    5. Die angegebene Lieferadresse liegt nicht in der Lieferzone des Lieferservices / Restaurants.    
  1. Der Geschäftsinhaber des Lieferservice / Restaurant ist berechtigt, einen Kunden zukünftig abzulehnen, falls die Punkte 11a und 11b zutreffen bzw. häufig zutreffen.   
    1. Halloessen.de ist ebenfalls dazu berechtigt.      
    2. Halloessen.de und der Lieferservice / das Restaurant sind berechtigt Anzeige zu erstatten sollten die Punkte 11a oder 11b zutreffen oder häufig zutreffen.    
  1. Halloessen.de ist nur für die Vermittlung von Bestellungen zuständig.

           Das jeweilige Restaurant / Lieferservice ist verpflichtet, stets dem Kunden eine optimale Qualität und kurze Lieferzeiten zuzusichern.   

  1. Gewerbliche Informationen über Halloessen.de   

      Halloessen.de   

      Baljinder Boparai   

      Jenaische Straße 12   

      07747 Jena       

    

     Tel.-Nr. 0800 4810000   

     E-Mail  food@halloessen.de

 

Unter der angegeben Telefonnummer und Adresse kann Kontakt zu Halloessen.de aufgenommen werden.

Erreichbar ist Halloessen.de zwischen 10 - 23 Uhr.



Send us your feedback!

We would like your feedback to improve our website.

This is required filled
General Terms And Conditions For Halloessen.de

AGB

Find restaurants near you

General Terms and Conditions for Halloessen.de

These general terms and conditions apply between the customer and Halloessen.de

1. On our website you will find information about the delivery service / restaurant, the business owner, products, the company headquarters, the tax number, delivery areas, delivery costs and the minimum order value. At the same time, our website serves as an intermediary for ordering food and reserving tables in restaurants.

2. Customers can order products via our online portal Halloessen.de, pick them up themselves or have them delivered, as well as reserve tables in restaurants.
a. Halloessen.de is only an intermediary between the customer and the restaurant / delivery service.
b. The customer orders from the selected delivery service / restaurant.
c. Payment modalities:
- via the delivery service / the restaurant for direct orders via them
- via Halloessen.de only for online payments

3.Halloessen.de only accepts orders and transmits them to the contractual delivery services / restaurants. These delivery services / restaurants are responsible for the preparation and provision of the meals and products.

4. Halloessen.de is only responsible for the publication of the range of delivery services / restaurants offered.

5. After completing the order by delivering or picking up of the products or by visiting a restaurant, a contract is concluded between the delivery service / restaurant and
the customer. The terms and conditions of the delivery service / restaurant apply.

6. The resulting contract is only valid if the customer has given his true identity, contact information and payment method.

7. When the customer clicks on "to payment", a binding contract is created between the customer and the delivery service / restaurant. The customer is obliged to pay
and the delivery service / restaurant is obliged to prepare the ordered dishes and / or provide products. Both contracting parties will receive an electronic confirmation of
the order.

8. For the provision of the service, it is necessary that:
a. The customer must be available on the given telephone number or by email
b. The customer must be available at the specified delivery address.
c. When collecting the order, the customer must collect his order within the agreed time frame.
d. When reserving a table (visiting a restaurant), the customer undertakes to be there on time, otherwise a cancellation must be made one hour before the appointment if the reservation is not kept.

9. Advice to customers about the additives or allergens contained / processed in the products and meals is provided by the delivery service / restaurant.

10. When ordering alcohol or food / products containing alcohol, the customer must be able to prove his age. If he cannot, the delivery service / restaurant is entitled to refuse the order. The customer is responsible for any cancellation or other costs incurred.

11. The business owner is entitled to cancel an order if one or more points apply:
a. Customer has given incorrect contact information (phone number, e-mail, delivery address).
b. There is a risk of violence.
c. The minimum order value was not reached.
d. The offer is no longer available.
e. The delivery address given is not in the delivery zone of the delivery service / restaurant.

12. The business owner of the delivery service / restaurant is entitled to reject a customer in the future if points 11a and 11b apply or frequently apply.
a. Halloessen.de is also entitled to do so.
b. Halloessen.de and the delivery service / restaurant are entitled to report if points 11a or 11b apply or frequently apply.

13. Halloessen.de is only responsible for the placement of orders.
The respective restaurant / delivery service is obliged to always guarantee the customer optimum quality and short delivery times.

14. Commercial information about Halloessen.de
Halloessen.de
Baljinder Boparai
Jenaische Straße 12
07747 Jena

Tel.-Nr. 01797702003
E-Mail food@halloessen.de

You can contact Halloessen.de using the telephone number and address provided. Halloessen.de can be reached between 10 a.m.- 11 p.m.

Send us your feedback!

We would like your feedback to improve our website.

This is required filled